Donnerstag, 8. Januar 2009

Nur noch ein Monat...

...bleibt mir, bis ich Wien verlassen muss. Am 08. Februar werde ich zusammen mit meinem Fahrrad in den Nachtzug steigen und dieser grandiosen Stadt auf Wiedersehen sagen. Wobei ich hoffe, dass das Wiedersehen möglichst bald danach stattfinden wird.
Ein Monat bleibt mir noch, um Berge, Schnee und Egea Wien zu genießen. Ein Monat bleibt, um die letzten verbliebenen Bimstrecken abzufahren; um noch ein paar leckere Wiener Schnitzel zu verdrücken; um bei Freitag & Berndt zu stöbern; um auf Erasmus-Partys zu gehn.
Ein Monat bleibt allerdings auch nur noch, um drei Kartographie-Programme und die Projektseminar-Abschlussarbeit zu erledigen; um eine Klausur zu schreiben; um einen Workshop vorzubereiten; usw.
Berge, Schnee, Egea, Bim und Schnitzel werden aber sicherlich nicht ganz auf der Strecke bleiben ;)

Keine Kommentare: