Dienstag, 16. September 2008

http://kanadamerika2008.blogspot.com/

Hoffentlich versteht jeder, dass die Überschrift eine Schleichwerbung sein soll zu meinem Zweitblog. Da hab ich jetzt mein komplettes Reisetagebuch und ein paar Fotos von der Amerikareise reingestellt. Nach ewigem hin und her bin ich jetzt einigermaßen zufrieden. Ich hoffe, ihr auch und ich hoffe, ihr seid im anderen Blog ein bisschen aktiver mit Kommentaren als ihr es hier seid :)
Warum ich dazu gekommen bin, endlich mal den Blog einzurichten: weil es hier seit gestern morgen ununterbrochen regnet. Seit gestern Morgen habe ich nur einmal kurz die Wohnung verlassen, um zum einkaufen zu radeln, und selbst das habe ich bereut. Bei nasskalten 7°C Außentemperatur bleibt man halt lieber am Schreibtisch hocken...
Beim Einkaufen habe ich aber ein paar entwickelte Fotos mitgebracht, deshalb werde ich die älteren Posts mit ein paar Fotos (diesmal in besserer Qualität) ergänzen. Die zwei Fotos hier sind aus meinem Fenster heraus aufgenommen. Ja, so eine schöne Aussicht habe ich. Vorausgesetz, das Wetter passt...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

westbahnstraße rocks!