Dienstag, 30. September 2008

Die letzten zwei Ferientage auf dem Sattel

Morgen ist der 1. Oktober, das heißt morgen fängt in Wien das Wintersemester an. Die Semesterferien sind also vorbei. Die längsten, die schönsten und eigentlich die einzig wirklichen Semesterferien meines bisherigen Studiums gehen zu Ende. Zum Abschluss habe ich gestern und vorgestern noch einmal zwei längere Fahrradtouren gemacht. Sie waren so schön, dass ich mich heute vor Muskelkater fast nicht mehr bewegen kann.
Hier ein paar Bilder von der Tour von vorgestern, Richtung Nordwesten auf dem wunderbaren Donauradweg mit Abstecher zur Burg Kreuzenstein:






Gestern bin ich dann wieder den Anziehungskräften des Wienerwaldes erlegen, diesmal war ich im Naturpark Föhrenberge südwestlich von Wien unterwegs:






Ich habe übrigens neue Spiegelreflex-Fotos hochgeladen, es lohnt sich also noch mal bis Graz durchzuscrollen!

Keine Kommentare: