Sonntag, 28. September 2008

Was wär München o – onna die Wiesn?!

So oder so ähnlich hat es Roberto Blanco seinerzeit formuliert, und man muss sagen: Recht hat er!


Zusammen mit anderen Egeanern habe ich gerade vier Tage Wiesn-Besuch hinter mir. Das heißt: ein Tag Hinfahrt, ein Tag Rückfahrt, ein Tag über den Vortag auf der Wiesn reden und halt eben dieser Vortag auf der Wiesn. In einer Bildergeschichte werde ich den Ablauf dieses Tages darstellen:

Begonnen hat alles mit einem Weißwurst- und Weißbierfrühstück in der von uns besetzten Wohnung,

bei dem auch der binnentraumatisierte Phips anwesend war.

Danach gings - immer der Beschilderung nach - los zur Theresienwiese.


Dort angekommen haben wir gleich einen Platz im Hackerzelt bekommen.


Die ersten Verluste konnten wir dank der Hilfe von Andres wieder finden.


Im Hackerzelt war der Phips auch wieder dabei.


Es waren sowieso alle gut dabei.


Später mussten wir das Zelt wechseln,


Zum Glück war es draußen aber immer überdacht.


Im Armbrustschützenzelt haben wir schon alles nur noch verschwommen wahrgenommen.


Das Bier war immer viel zu schnell leer


Und die Bänke viel zu schnell kaputt.


Mit der gut ausgelasteten U-Bahn



Ging es weiter zur Afterparty, die leider nicht mehr alle mitgekriegt haben.


Alles in allem ein toller Tag, der am Folgetag erst noch verarbeitet werden musste…


Keine Kommentare: